Zurück zur Startseite
Weihnachtsstände 2018

Auch In diesem Jahr fanden die vorweihnachtlichen Weihnachtsstände des Ortsverbandes Gersweiler-Klarenthal am 01.12.2018 vor dem REWE-Markt in Klarenthal sowie am WASGAU-Markt in Gersweiler statt.

An beiden Ständen wurden fleißig Schokoladen Weihnachtsmänner verteilt.

Der Ortsverband bedankt sich bei allen Bürgern und Bürgerinnen für die zahlreichen informativen und interessanten Gespräche.

WASGAU Gersweiler
REWE Klarenthal
Informationsveranstaltung "Lebensraum der Bienen Schützen"
Tag der offenen Tür bei der freiw. Feuerwehr Gersweiler
Osterstände 2018

Traditionell standen am 24. März die Mitglieder des Ortsverbandes an zwei Ständen – vor dem REWE Markt in Klarenthal und WASGAU in Gersweiler, und verteilten Schokohasen.

Fasching 2018
Prunksitzung


Rathaussturm
Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsstände

Auch In diesem Jahr fand die vorweihnachtliche Informationsveranstaltung des Ortsverbandes am REWE-Markt in Klarenthal sowie am WASGAU-Markt in Gersweiler statt.

Dieses Jahr konnte der Ortsverband leider keine Schokoladen Bischöfe an die kleinen und großen Besucher der Märkte verteilen, dafür gab es aber als Ersatz wohlschmeckende Schoko Lebkuchen, die freudig und dankend angenommen wurden.

Der Ortsverband bedankt sich auch bei den Bürgern und Bürgerinnen für die zahlreichen Informativen und interessanten Gespräche.

Infostände zur Bundestagswahl 2017
Infostände zum Landtagswahlkampf 2017
Fasching 2017
Prunksitzung_2017
Prunksitzung_2017
Rathaussturm_2017
Weihnachtsstände

Draußen vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr!

Unter diesem "Motto" fand die Diesjährige vorweihnachtliche Informationsveranstaltung des Ortsverbandes am REWE-Markt in Klarenthal sowie am WASGAU-Markt in Gersweiler-Ottenhausen statt. Die Mitglieder des Ortsverbandes verteilten Schokoladen Weihnachtsmänner an kleine und große Leute.

Diese wurden dankend angenommen. Es gab viel Zuspruch und interessante Gespräche mit unseren Bürger/innen.



 

Herbstfest im "Wilden Westen"

Am 24. September 2016 hat der Ortsverband DIE LINKE Gersweiler-Klarenthal mit tatkräftiger Unterstützung des benachbarten OV Altenkessel-Rockershausen, eine Veranstaltung unter dem Motto ‚Herbstfest im Wilden Westen’ durchgeführt. Es gab reichlich zu Essen und zu Trinken und gute Stimmung. Schirmherr des Herbstfestes war der LINKE Bundestagsabgeordnete Thomas Lutze.

 

Osterstände 2016

Die Mitglieder des Ortsverbandes wünschten am 19.03 den Klarenthaler und Gersweiler Bürger/innen frohe Ostern!

An zwei Ständen, vor dem REWE Markt in Klarenthal und WASGAU in Gersweiler, wurden Schokohasen, Ostereier sowie aktuelle Broschüren verteilt.

Diese wurden dankend angenommen. Es gab viel Zuspruch und interessante Gespräche mit unseren Bürger/innen.

 

Osterstand Gersweiler

Osterstand Klarenthal
Fasching 2016
Prunksitzung Klarenthal
Rathaussturm Klarenthal
Weihnachtsfeier 2015
Weihnachtsstände 2015 in Gersweiler und Klarenthal

Alle Jahre wieder ...

Auch In diesem Jahr fand die vorweihnachtliche Informationsveranstaltung des Ortsverbandes am REWE-Markt in Klarenthal sowie am WASGAU-Markt in Gersweiler statt.

Die Mitglieder des Ortsverbandes verteilten Schokoladen Bischöfe an kleine und große Leute. Diese wurden dankend angenommen.

 

Osterstände 2015

Traditionell standen am 28. März die Mitglieder des Ortsverbandes an zwei Ständen – vor dem REWE Markt in Klarenthal und WASGAU in Gersweiler, und verteilten Schokohasen sowie aktuelle Broschüren.

Mit von der Partie war auch die Vorsitzende der Stadtratsfraktion Claudia Kohde-Kilsch, die uns tatkräftig unterstützte. Auch ohne Wahljahr wurden viele interessante Gespräche mit den Bürger/innen geführt daher freuen wir uns über viele Ideen und Anregungen der interessierten Bürger.