Zurück zur Startseite

Aktuelles vom Bundesverband

Ortsverband Gersweiler-Klarenthal

Keine News in dieser Ansicht.

Mitgliederversammlung und Vorstandsneuwahlen

Für Donnerstag, 11.12.19, hatte der Ortsverband DIE LINKE. Gersweiler-Klarenthal zur Mitgliederversammlung mit regulärer Vorstandsneuwahl eingeladen. Dabei wurde der bisherige Vorstand einstimmig entlastet.

Einstimmig wiedergewählt wurde Bernd Baltes als Vorsitzender, Karl Kaspers sowie Norbert Hennig wurden zu den stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Als Geschäftsführerin wurde Julia Baltes im Amt bestätigt.

Im Gasthaus zur Turnhalle in Gersweiler sprachen die Parteimitglieder so eindeutig Ihr Vertrauen aus. Als neue Schatzmeisterin wurde Petra Hennig gewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder sind: Mathilde Baltes, Yasmin Becker, Karin Fuhr sowie Nicole Kaspers. Der neue Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und dankt allen ausgeschiedenen Mitgliedern für ihr Mitwirken im Ortsverband.